Küche & Service

Bayrisch Herzliche Gastfreundschaft

Wo gute Geister wirken und Gastfreundschaft groß geschrieben wird !

So möchten wir auf jeden Gast, ob beim ersten Besuch oder Stammgast, wirken. Mit den folgenden Zeilen wollen wir Ihnen gern einen kleinen Einblick in unsern Wirtshaus bieten. Na dann fangen wir, wie sollte es auch anders sein, beim wichtigstem im Wirtshaus, dem Essen an. Jahreszeit und Regionalität sind zwei wichtige Kernkomponenten bei der Zusammenstellung unserer Gerichte.

Jahreszeit & Regionalität

Die Jahreszeiten sind der beste Ratgeber für die Speisekarte.  Von Bärlauch bis Lüngerl lassen wir die Zeiten Monat um Monat mit einfließen. Dabei unterstützen uns unsere regionalen Partner (z. B: Metzgerei Schütz – Fischzucht  Starflinger – Obermeier Ludwig – Weißmühle) regelmäßig.

Bevor die besten regionalen Produkte auf dem Tisch serviert werden, sind sie noch professionell und mit Liebe von unserer Chefköchin Hedwig und Chefkoch Wiggal verarbeitet worden.  Wenn es dann zum Tisch des Gastes geht kommt der Schorsch mit seinen Mädels zum Einsatz.

Gastfreundlichkeit & Herzlichkeit

 

Bild vom Biergarten