Pension

Beherbergungsbetrieb seit 1931

Georg Mayrhofer ergänzte 1931 das Gasthaus und Landwirtschaft um eine kleine Pension. Diese umfasste 3 Fremdenzimmer, wo am 06.11.1931 Alois Meindl unser erster Übernachtungsgast wahr.

Das Gästehaus wurde 1956 zu Gunsten der Landwirtschaft aufgegeben und für diesen Zweck dann Umgebaut wurde.

Es dauerte 45 Jahre bis Hedwig Mayrhofer im Jahr 2001 die Pforten wieder für  Übernachtungsgäste öffnen konnte. Eine Pension mit  8 modernen Fremdenzimmer in ruhiger ländlicher Lage, kombinierte mit einen gemütlichen Wirtshaus wahr geboren. Diese Kombination bekam eine hohe Resonanz, so das wir die Pension danke der steigenden Nachfrage nochmal  um 6 Zimmer erweitert.

Ob Tagesgäste, Geschäftsreisende, Monteure oder Radler freuen wir uns über jeden neuen Hausgast der uns Besucht.

Schöne Grüße aus Niedergottsau,

Ihre Familie Mayrhofer